Management

Management

Die lange Tradition, der außergewöhnliche Qualitätsanspruch und die hohe Fertigungstiefe verpflichten - besonders das Management. Kompetent, nah am Tagesgeschäft und die Kundenbedürfnisse in über 60 Ländern im Blick, agiert es seit langem sehr erfolgreich. Die Hierarchien sind flach und die Verbundenheit mit der bayerischen Region im Münchner Technologie-Gürtel spürbar. Drei ausgewiesene Fachleute, die jeder persönlich dafür sorgen, dass Leuchten von Dr. Mach unverwechselbar sind.

Dr. Hansjörg Schößer, Chief Executive Officer

"Bei allem was wir tun, haben wir eines im Kopf: den Nutzen der Kunden und die beste Lösung für ihre Arbeit im Sinne der Gesundheit. Mir macht es Freude, sich dieser Herausforderung immer wieder neu zu stellen. Und sie zu bestehen."

Dr. Peter Kohrs, Chief Technology Officer

"Bei jeder unserer Entwicklungen ist mir bewusst, dass unsere Leuchten einen wichtigen Beitrag für die medizinische Versorgung von Millionen Menschen leisten. Da gilt dann nur eines: Exzellenz."

Helmut Rappenglix, Chief Operations Officer

"Seit vielen Jahren kümmere ich mich darum, dass Qualität und Prozesse stetig auf hohem Niveau sind und mit den Anforderungen des Marktes wachsen. Jeden Tag aufs Neue gebe ich dafür mein Bestes. Denn ich weiß, dass unsere Kunden genau das erwarten."